Gestern bekam ich drei reinrassige Jungtiere der Boa constrictor imperator Honduras. Es sind wunderschöne Tiere. Weitere Fotos folgen...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Update 10.08.2006: Die Tiere gedeihen sehr gut, fressen ohne Probleme, und auch die Häutung ging "am Stück". Tagsüber verstecken sie sich meistens im umgedrehten Blumentopf, gelegentlich sind sie aber auch tagsüber unterwegs.



Diese Fotos entstanden mit freundlicher Unterstützung von Martin Mock

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Neuere Fotos vom November 2007: Alle drei sind kerngesunde gute Fresser. Das Männchen ist etwas kleiner als die beiden Weibchen. Dazu habe ich jetzt noch ein Paar DNZ 2005.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.